Produktinformationen "VENUM Boxhose, Elite, schwarz-weiß, XXL"
Die VENUM Box-Shorts sind aus hochwertigem Polyester gefertigt, um Leichtigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Das Material ermöglicht völlige Bewegungsfreiheit und durch die verstärkten Nähte haben die Shorts eine überdurchschnittliche Lebensdauer.

So werden sie dich für lange Zeit beim Training und im Kampf begleitet können.

Der breite Stretchgürtel garantiert eine hervorragende Passform für den Athleten.

Die Shorts wird dank eines Kordelzuges optimal auf der Taille fixiert und hält mit deiner Fußarbeit Schritt, ohne die Gefahr des Herunter- oder Verrutschens.

Auf der optischen Ebene passt sich das Aussehen jedem Kampfstil an und ist für alle Levels geeignet, vom Anfänger bis hin zum Profi.

Material: 100% Polyester Mesh.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr