Produktinformationen "Pit Bull West Coast Pullover, Classic Logo, navy, S"
Bequemer und stylischer Classic-Logo Pullover mit Rundhalsausschnitt von Pit Bull West Coast.
Das Crewneck Classic Logo besteht aus dicker Baumwolle mit einem Gewicht von 400 g / m. Seine Verwendung bietet Komfort und Schutz an kühleren Tagen.
Eingenähte Daumenlöcher schützen zusätzlich vor Wind. Auf maximalen Tragekomfort wurde geachtet, so dass sich im Inneren des Sweatshirts an der Halsnaht ein Seidenbesatz befand, der die Haut vor Schürfwunden schützt. Rundhalsausschnitt ist für jede männliche Figur geeignet.
Der Print auf der Vorderseite ist so vorbereitet, dass er das Scheuern imitiert, was dem Sweatshirt einen sportlichen Charakter verleiht. Darüber hinaus ist das Pitbull West Coast-Logo oben auf dem Rücken sowie auf dem Stoffpatch unten am Sweatshirt sichtbar. Ein hellbrauner Lederfleck wurde auf die Schulter gelegt.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von Pit Bull West Coast sehen

PIT BULL WEST COAST SHOPPit Bull West Coast ist die Wiedergeburt des alten Frankfurter „Pitbull“ Labels. Das Unternehmen ist in den USA gegründet worden und steht in direkter Nachfolge zum „Pitbull“ Label. Daher findet sich auf einigen Produkten das alte Logo. Pitbull Jacken für jede Gelegenheit Pit Bull West Coast bietet euch eine große Auswahl an Hoodies, Pullover & Jacken für die kalte Jahreszeit. Ihr findet schöne Jacken für die richtig kalten Tage. Die dicke Fütterung hält euch Warm. ... mehr