Produktinformationen "VENUM Hoody, Laser X Connect, khaki, M"
Das Laser-Sweatshirt hat ein schmales Design, das einen eleganten und modernen Look garantiert.

Durch die perfekte Kombination von Baumwolle und Polyester hält es Sie warm und bietet eine hervorragende Isolierung und ein optimales Körperwärme-Management.

Dieses Sweatshirt verfügt über eine verstellbare Kapuze mit gummierten Kordeln und Nyloneinsätzen an den Schultern, um einen perfekten Sitz zu gewährleisten.

Ausgestattet mit wasserdichten Reißverschlusstaschen, werden kleine Gegenstände sicher aufbewahrt und vor Witterungseinflüssen geschützt.

Das Laser EVO Sweatshirt ist dank seiner verstärkten Nähte, des thermogeklebten Grafikdesigns und des diagonal verstärkten Reißverschlusses eine hochwertige Ergänzung deines Outfits.

69% Baumwolle, 31% Polyester.

Einstellbare Kapuze.

Schultereinsatz (84% Nylon, 16% Elastan).

Innenfutter aus 100% Baumwolle.

Wasserdichter Reißverschluss.

Nylon Parmenture Vorspannung Reißverschluss Verstärkung.

Seitenfalte an den Ärmeln.

Verschweißtes Design auf der Brust.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr