Produktinformationen "VENUM Hoody, UFC Authentic Fight Night, schwarz, XL"
Die Venum Fight Night Hoodies sind das Ergebnis einer exklusiven Zusammenarbeit zwischen zwei historischen Symbolen der MMA, Venum und der UFC. Diese stylischen Hoodies sind in drei Farben erhältlich und passen zu den Joggern aus derselben Kollektion.

Die Fight Night Hoodies sind tailliert und bequem und voller Details, die speziell auf die Bedürfnisse von Weltklasse-Athleten zugeschnitten sind.

Der Stoff ist leicht und atmungsaktiv, bleibt jedoch leicht dehnbar und bietet maximalen Komfort und Bewegungsfreiheit. Die Ärmel sind verstellbar, damit Sportler den Hoodie mit MMA-Handschuhen an- und ausziehen können.

Die Fight Night-Serie ist das Hauptangebot der VENUM x UFC-Kollektion. Diese eleganten Outfits werden von den Kämpfern bei allen UFC-Events getragen.

95% Polyester / 5% Elasthan

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr