Produktinformationen "VENUM Jogginghose, S47, schwarz-orange, L"
Die Venum S47 Kollektion wurde zusammen mit dem Venum Athleten und ONE Championship Fighter Samy Sana entwickelt.

Der dreifache Muay Thai- und Kickbox-Weltmeister Sana ist auch als "AK-47" bekannt, in Anlehnung an das Sturmgewehr, mit dem der französische Athlet seine Gegner unter schweres Feuer nimmt.

Diese Kollektion bietet Funktionskleidung und Sportbekleidung für Kickboxer und wurde mit einem Hauch von Orange entworfen, um die unerbittliche Energie von Sanas Kampfstil zu repräsentieren.

Die Venum S47 Jogger sind hochwertige Jogginghosen in Schwarz mit dem Venum-Logo in Grau an der Hüfte und Venum x S47-Logos am Oberschenkel. Am linken Bein befindet sich eine Cargotasche mit den Venum x S47-Logos daneben. Ein Kordelzug im Bund sorgt für einen perfekten Sitz der lässigen Lifestyle-Hose.

Kombinieren Sie diese Jogginghose mit dem T-Shirt und dem Kapuzenpulli aus der gleichen Kollektion.

Teo ist 188cm groß und trägt Größe M.

Brustumfang 100cm
Größe 73cm
Hüfte 94,5cm

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr