Produktinformationen "Lonsdale T-Shirt, Bradfield, weiß, L"
Herren T-Shirt mit normaler Passform.

Schlichter Lonsdale Schriftzug auf der Brust.

Material: 100% gekämmte Baumwolle
Stoff: Jersey

Die Boxlegende Rocky Marciano ist wohl das bekannteste Gesicht hinter der traditionsreichen Boxsportmarke BENLEE und prägte die Marke wie kein anderer. BENLEE Kampfsportprodukte überzeugen durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bieten dabei sehr preiswerte Einsteigerprodukte wie auch höher gepreiste Premiumprodukte an.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von Lonsdale sehen

LONSDALE SHOPLonsdale aus dem Jahr 1960 gehört zu den Urgesteinen im englischen Boxen. Der Name Lonsdale leitet sich vom Earl of Lonsdale ab. Dieser war ein begeisterter Sportfan und Unterstützer des Boxsportes nach festgelegten Regeln. Die eigentliche Gründung des Unternehmens hat Bernhard Hart eingeleitet. Der Boxer wollte ein Unternehmen schaffen, welches durch hochwertige Boxausrüstung den Sportlern die bestmöglichen Bedingungen bereitstellt. Hart eröffnete 1960 seinen ersten Laden in London... mehr