Frag uns...
Icon: Telephone Handset
Icon: Envelope
Produktinformationen "VENUM Muay Thai Shorts, Classic, schwarz-gold, L"
Die Muay Thai Shorts von Venum sind ein Must-Have für alle, die das Thaiboxen ausüben und Shorts mit einem optimalen Preis-/Qualitätsverhältnis suchen!

Diese in Thailand hergestellten Venum Thaibox-Shorts werden aus leichtem und weichem Polyester hergestellt, damit maximaler Tragekomfort gewährleistet ist.

Seitliche Öffnungen steigern die Bewegungsfreiheit und helfen dabei, deine Beinarbeit zu perfektionieren.

Der breite traditionelle Bund garantiert während dem Training und Wettkampf einen guten Sitz im Taillenbereich.

Die Muay Thai Shorts Classic zeigen sich in schlichtem Design und sorgfältiger Verarbeitung, die überzeugen.

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr