Produktinformationen "VENUM Boxhandschuhe, Skull, schwarz-schwarz, 10 Oz"
Skull Boxhandschuhe entstammen der Venum Impact-Reihe. Daher weisen sie ähnliche Eigenschaften auf. Ein sehr saugfähiger Handschuh, der Komfort und Schutz bietet. Geeignet für den regelmäßigen Gebrauch und schwere Trainingseinheiten.

Die Nähte der Premium-PU-Beschichtung wurden verstärkt, um die Lebensdauer dieser Handschuhe zu maximieren, welches sich ideal für Boxen, Muay Thai oder Kickboxen eignet.

Das Belüftungssystem erleichtert den Abtransport von Schweiß und die verlängerten Manschetten bieten zusätzlichen Komfort und Halt.

Ein auffälliges und asymmetrisches Design verleiht diesen Handschuhen, die schnell zu Ihren neuen Lieblingen werden, den letzten Schliff.

Eigenschaften:

• 100% Premium-PU
• Schaumstoff mit dreifacher Dichte für optimale Schlagabsorption
• Verstärkte Handfläche für erhöhten Komfort
• Angenähter Daumen für zusätzlichen Schutz vor Verletzungen
• Verstärkte Nähte für höhere Strapazierfähigkeit
• Großes selbsthaftendes Verschlusssystem für guten Halt
Material: Kunstleder

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr