Produktinformationen "BENLEE Fußbandagen, schwarz, S"
Die elastischen Fußschlupfbandagen ANKLE stabilisieren das Sprunggelenk und empfehlen sich für alle Kampfsportarten mit Fußeinsatz, wie z.B. Kick-, Thaiboxen und MMA.

Material: 65% Polyester, 25% Gummi, 10% Nylon.



Die Boxlegende Rocky Marciano ist wohl das bekannteste Gesicht hinter der traditionsreichen Boxsportmarke BENLEE und prägte die Marke wie kein anderer. BENLEE Kampfsportprodukte überzeugen durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bieten dabei sehr preiswerte Einsteigerprodukte wie auch höher gepreiste Premiumprodukte an.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von BENLEE sehen

BENLEE - Rocky MarcianoBenlee verkauft bereits seit den 1930er Jahren Boxhandschuhe und war damals Ausrüster des “Alltime Great” Rocky Marciano. Wer Benlee Boxhandschuhe kauft, der hält damit auch ein Stück Tradition in seinen Händen. Früher waren fast alle Boxhandschuhe individuelle Anfertigungen für die Kämpfer. Mit der Professionalisierung des Sportes kam es zur Vereinheitlichung der Boxhandschuhe und die Hersteller schufen gleiche Bedingungen. Benlee Boxhandschuhe - beliebt bei Einsteigern ... mehr