FUJI

FUJI

FUJI ist bereits 1969 in den USA von Frank Hatashita gegründet worden. Er war ein wichtiges Mitglied des weltweiten Judo Verbandes und war maßgeblich an der Aufnahme von Judo ins Olympische Programm beteiligt.

FUJI liefert heute weltweit eine große Anzahl an Produkten für BJJ, Judo, Karate und MMA. Wir haben für euch die FUJI Gi im Angebot. Besonders beliebte FUJI BJJ GI sind die Suparaito - japanisch für super leicht - diese leichten Wettkampf GI sind bei der IBJJF zugelassen. Ein andere Serie von FUJI Kimonos sind die Senkai Gi.

 

 

Nicht nur im BJJ werden höchst erfolgreiche Produkte angeboten. FUJI MMA sind Fight Shorts für No Gi Wettkämpfe.

Der FUJI ist der höchste Berg Japans. Diese Metapher steht für die Marke. FUJI BJJ steht für Stärke, Leidenschaft, Abenteuer und Schönheit.

Die besten Angebote

5% sparen!mit unserem Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du vor allen anderen von tollen ACTIONEN & RABATTEN. Dazu geben wir dir 5% auf deine erste Bestellung.

Die Anmeldung ist schnell vollzogen. Jetzt durchstarten.
Jetzt anmelden und sparen.