VENUM

VENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venum Trainings Camp.  

VENUM Shop mit großer Auswahl

In unserem Shop findet ihr die größte Auswahl von Venum in Deutschland. Wir haben neben den bekannten Produkte auch einige exklusive Produkte im Shop, die ihr nur bei uns finden könnt. Die Auswahl an Venum Shorts, Scheinbeinschoner oder MMA Handschuhe ist umfangreich und wächst stetig. Für die Venum Boxhandschuhe haben wir euch eine klare Übersicht erstellt, die euch bei der Entscheidung helfen soll. Hier geht es zu den Boxhandschuhen.

Wie solltet ihr eure Rashguard, Shorts und Ausrüstung nach dem Training reinigen? 

  • Wer es ganz besonders Sauber mag, kann die Funktionswäsche nach jedem Training kurz mit der Hand und wenig Waschmittel durchwaschen.
  • Immer auf der Leine o.ä. Trocknen. Shorts, T-Shirts usw gehören nicht in den Trockner. Die Fasern leiden darunter. 
  • Nach einigen Trainings gehört die Bekleidung in die Waschmaschine. 
  • immer auf links Waschen. Die Drucke bleiben dann viel länger erhalten. 
  • kein Weichspüler nutzen. 
  • Equipment wie MMA Handschuhe oder Schienbeinschoner gehört nicht in die Maschine. Lasst euer Material immer gut trocknen und wischt die Oberflächen ab. 

Die besten Angebote