VENUM Shop - Venum T-Shirts, MMA Fight Shorts uvm. in Deutschland

VENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist VENUM in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung in Brasilien liegt, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von VENUM befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort eins der bekannten VENUM Trainings Camps.

KHUNPON.de ist von Beginn an als VENUM Shop bekannt. Wir führen seit den ersten Shirts & Shorts alle wichtigen Produkte von VENUM. Dazu gibt es in unserem Shop einige Produkte die wir exklusiv führen. Unsere Partnerschaft ist stark und ihr werdet auch weiterhin den größten VENUM Shop in Deutschland bei uns finden.

Die VENUM Top Kategorien

Venum Boxhandschuhe

VENUM Boxhandschuhe

Venum Boxhandschuhe gibt es in riesiger Auswahl und für alle Leistungsklassen. Vom Anfänger bis zum Profi!

Venum MMA Shorts

VENUM Fight Shorts

Der Klassiker und Ursprung des großen Erfolgs von VENUM. Fight Shorts für alle Kampfsportarten und in vielen Schnitten & Farben.

Venum MMA Boxschuhe

VENUM Boxschuhe

Die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Boxschuhe. Wir haben die ganze Bandbreite von VENUM Boxschuhen für euch.

Venum T-Shirts

VENUM T-Shirts

Die größte Auswahl an VENUM T-Shirts erwartet euch. Nach dem Motto „VENUM Everywhere“ findest du dein Shirt für den Alltag.

Das VENUM Universum

Die VENUM Story beginnt 2004 in einer kleinen Pariser Wohnung unter dem Namen Dragon Bleu. Denn dieser französische Kampfsportshop ist der Vater der Marke VENUM. Franck Dupuis startet sein Abenteuer aus dem Schlafzimmer seiner Vorortwohnung. Als aufmerksamer Betrachter der Kampfsportwelt, sah er den Aufstieg des MMA kommen.

Genauso kam es auch, MMA Sport trat seinen weltweiten Siegeszug an. Mit dabei war die neugegründete Marke VENUM. Die französischen Ursprung hatte, aber die ersten Produkte im MMA Hotspot Brasilien produzierte. Daher kommt auch die Legende, VENUM wäre eine Marke aus Brasilien.

Venum Stopper
Venum Fighter zusammen in Rashguards

Mit wachsendem Erfolg kam die Ausbreitung auf andere Kampfsportarten. VENUM wurde zum Marktführer im MMA und begann neue Felder zu erobern. Mit der Eröffnung von Fabriken in Thailand, wurde auch im Muay Thai kräftig mitgemischt. Seit 2010 entwickelt und produziert VENUM in Thailand Ausrüstung für den Standkampf und auch hier wurde schnell klar, dass ein neuer Marktführer entstanden war.

Mittlerweile gehört VENUM zu den größten Exporteuren von Equipment. Noch vor gestanden Brands aus Thailand. Seit 2018 findet man nun auch Produkte für das klassische Boxen von VENUM. In diesem elitären Sport tritt man gegen die richtig großen Marken an und auch hier will man nicht weniger als die Krone übernehmen. Als moderne Marke gibt sich VENUM nicht nur mit der Produktion zufrieden. So ist das Konzept der VENUM Trainings Camps ständig am expandieren und ihr findet diese Top Leistungszentren auf drei Kontinenten. Dazu kommen Sponsorings für Crossfitteams und eigene Wettbewerbe.

Zu den Kategorien

Venum Stopper

Spätestens seit dem Sponsoring vom Matrixboxer Vasiliy Lomachenko ist VENUM im Boxsport angekommen. Der beste „Pound for Pound“ Boxer trägt seit 2019 den Schlagenkopf und ist das Aushängeschild der neuen Boxkollektionen von VENUM.

Die auffälligsten Produkte für die Zunft der Boxer sind die VENUM Boxschuhe in verschiedenen Farben. Die VENUM Boxschuhe sind von Grund auf neu entwickelt und geben dir ein hervorragendes Gefühl beim Boxen. Die hohen Stiefel schaffen einen stabilen Halt und lassen dich härter zuschlagen.

Dazu gibt es auch eine komplette Profiserie von Venum Boxhandschuhen. In diese Handschuhe sind mehr als ein Jahrzehnt Boxhandschuh Entwicklung der Marke geflossen. An der Entwicklung beteiligt waren professionelle Boxer auf höchstem Niveau. Dort wo es auf die letzten Prozent an Erfahrung ankommt. Du kannst von diesem Wissen profitieren und deine neuesten VENUM Boxhandschuhe bei uns ansehen. Hier klicken für mehr Infos.

Venum Boxschuhe in Profil-Darstellung
Venum Boxschuhe Sohlen Herstellung
Venum goldene Boxschuhe von hinten
Venum Boxschuhe mit Kämpfer in Hocke
Venum Boxschuhe in silber-schwarz

Die VENUM Trainingcamps

VENUM Trainings Camps findest du jetzt in Frankreich, Thailand und in den USA. In den VENUM Trainingscamps kannst du auf höchstem Niveau Kampfsport betreiben. Die Studios sind auf höchstem Niveau und mit Profiscoaches besetzt. VENUM Trainings Camps stehen für die Philosophie der Marke. In allen Camps kannst du Muay Thai, Kickboxen, MMA, BJJ trainieren. Dazu stehen vollausgestattete & moderne Kraftsport Trainingsflächen bereit.

In Thailand kannst du in der Touristenhochburg Pattaya deinen Urlaub mit Sport verbinden. Der Strand ist praktisch gleich um die Ecke. Wenn du in Las Vegas/USA bist, dann kannst du im VENUM Training Camp etwas gegen die Burger tun. In Paris findest du das erste Trainingscamp und bist direkt dran am VENUM HQ.

Wir bieten die volle Bandbreite der VENUM Training Camp Ausrüstung. Hier geht’s es lang.

Venum Trainingscamp Wettkämpfer

VENUM für Kinder

Wir wissen wie schwer es ist gute Kampfsportausrüstung für Kinder zu finden. Die meisten Hersteller haben nur sehr begrenzte Auswahl für Kinder. In diesem Segment findet ihr bei uns viele VENUM Produkte wie T-Shirts, Shorts, Boxhandschuhe für Kinder oder Schienbeinschoner.

Venum Kind in Anzug

Die besten Angebote

5% sparen!mit unserem Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du vor allen anderen von tollen ACTIONEN & RABATTEN. Dazu geben wir dir 5% auf deine erste Bestellung.

Die Anmeldung ist schnell vollzogen. Jetzt durchstarten.
Jetzt anmelden und sparen.