Produktinformationen "LEONE Boxpratzen, Speed Line, GM520, schwarz-gold"
Diese auffälligen Pratzen sind das ideale Werkzeug für das Training schneller Schlag-Kick- und Ellbogen-Knie-Kombinationen.

Geboren aus der Erfahrung thailändischer Meister für den harten Einsatz gefertigt. Sie haben eine kalibrierte mehrschichtige Polsterung für eine perfekte Stoßdämpfung von Schlägen.

Maße: Höhe: 33 cm, Tief: 6 cm

Material: Leder
Material: Leder

Mehr von LEONE sehen

LEONE 1947 - Kampfsport aus Italien1947 hatte Orlando Leone genügend Erfahrung und Geld gesammelt, um seine Karriere in der Lederherstellung auf eine neue Ebene zu heben. Er gründete unter seinem Namen das Mailänder Unternehmen Leone 1947. Seine Liebe zum Boxsport führte zu diesem Schritt und sorgte dafür, dass Leone 1947 bereits nach kurzer Zeit zum Marktführer in Italien wurde. Leone 1947 bietet Kampfsportlern vieler Disziplinen eine große Auswahl. Boxer finden eine große Auswahl an Leone Box... mehr