Produktinformationen "LEONE Kopfschutz, Black Edition 2.0, CS431, schwarz, S"
Kopfschutz vom bekannten italienischen Boxsport-Label Leone 1947.

Neues Design und neue Elemente bietet das neue Modell Black Edition 2.0.

Der elastische Verschluss und der Klettverschluss garantieren eine perfekte Passform und verhindern somit das Verschieben des Kopfschutzes in das Gesichtsfeld während dem Sparring.

Die Anti-Schock-Polsterung mit doppelter Stärke absorbiert die Schläge gegen den Kopf deutlich besser.

Der innere Lederbezug bietet ein sehr angenehmes und hygienisches Tragegefühl.

Material: PU
Material: Kunstleder

Mehr von LEONE sehen

LEONE 1947 - Kampfsport aus Italien1947 hatte Orlando Leone genügend Erfahrung und Geld gesammelt, um seine Karriere in der Lederherstellung auf eine neue Ebene zu heben. Er gründete unter seinem Namen das Mailänder Unternehmen Leone 1947. Seine Liebe zum Boxsport führte zu diesem Schritt und sorgte dafür, dass Leone 1947 bereits nach kurzer Zeit zum Marktführer in Italien wurde. Leone 1947 bietet Kampfsportlern vieler Disziplinen eine große Auswahl. Boxer finden eine große Auswahl an Leone Box... mehr