Produktinformationen "VENUM Half Zip Hoody, Laser XT, schwarz-beige, S"
Der Hoodie Laser XT von Venum ist dank seiner Siebdruckgrafik elegant und originell.

Mit seiner verstellbaren Kapuze und dem wasserdichten Material hält er dich trocken. Er ist perfekt für einen Sportswear-Look oder für Trainingseinheiten.

Eigenschaften:

• 92% Polyester / 8% Elasthan
• Kängurutasche vorn
• Siebdruck-Grafik
• Verstellbare Kapuze mit Kordelzug
• Gewebtes Venum-Etikett

Die heutige Kampfsportszene kann man sich ohne Venum nicht mehr vorstellen. Die französische Marke ist das führende Unternehmen wenn es um MMA, Muay Thai oder generell Kampfsportausrüstung geht. Venum hat sich als zuverlässige und innovative Marke einen weltweiten Namen erarbeitet.

Weitere spannende Artikel

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr