Produktinformationen "VENUM Boxhose, Commando Loma, olive, XXL"
Die Arrow Boxshorts aus der Signature-Kollektion "LOMA" haben einen langen Schnitt und einen breiten, elastischen Bund. Sehr hochwertiger Stoff bietet Komfort und Atmungsaktivität.

Das Material ermöglicht eine sehr hohe Bewegungsfreiheit und durch die verstärkten Nähte haben die Shorts eine überdurchschnittliche Lebensdauer.

Diese augenfälligen Boxhosen wurden in Zusammenarbeit mit Vasyl Lomachenko entwickelt.

Technische Eigenschaften:
100% Polyester, seitliche Netzschlitze, elastischer Gürtel (bis zu 58 cm max.): Ideal für die Verwendung mit Schutzschalen, gesticktes Logo auf der Vorder- und Rückseite, Venum-Logo auf den Netzseiten.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr