Produktinformationen "RDX Boxhandschuhe, Kara Series F6, schwarz-matt, 10 Oz"
Gönne dir eine fesselnde Trainingseinheit mit RDX-Boxhandschuhen.

Diese Boxhandschuhe aus gewölbtem Maya-Hautleder sind bequem und bieten vor allem extremen Schutz für deine Handgelenke. Max-ShockTM Equilibrium FOAM verteilt die Kraft gleichmäßig über den Handschuh und macht ihn zu einem perfekten Stoßdämpfer.

Die Quadro Dome3-Technologie wird verwendet, um den Schlag ausreichend zu schützen, während das kalibrierte Schlagdiffusionsblech und die SpongeX PADDING bei der Aufrechterhaltung der Handgelenkposition helfen.

Die Loma-Tech-Technologie wurde zum allerersten Mal eingeführt, um die Konstruktion zu verbessern. Das intelligent platzierte QD 1-Futter sorgt für Belüftung und ein schweißfreies Kampferlebnis. Das Quick-EZ-Klettband bringt eine optimale Ausrichtung des Handgelenks mit dem zusätzlichen Vorteil einer bequemen Passform.
Material: Kunstleder

Bessere Leistung mit Top Nutrition