Produktinformationen "Lonsdale Boxhose, Amateur, rot, M"
Die stylische Boxhose von Lonsdale überzeugt nicht nur optisch auf ganzer Linie, sondern bietet darüber hinaus dank des breiten Gummibundes einen optimalen Halt.

Material: 100% Polyester

Die Marke Lonsdale wurde 1960 gegründet. Sehr viele berühmte Boxer wie Muhammad Ali, Mike Tyson, Lennox Lewis und Henry Cooper trugen Lonsdale. Die Marke erreichte auch über den Boxsportbereich hinaus große Bekanntheit und erfreut sich heutzutage sowohl als Sport- wie auch Streetwear Marke großer Beliebtheit.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von Lonsdale sehen

LONSDALE SHOPLonsdale aus dem Jahr 1960 gehört zu den Urgesteinen im englischen Boxen. Der Name Lonsdale leitet sich vom Earl of Lonsdale ab. Dieser war ein begeisterter Sportfan und Unterstützer des Boxsportes nach festgelegten Regeln. Die eigentliche Gründung des Unternehmens hat Bernhard Hart eingeleitet. Der Boxer wollte ein Unternehmen schaffen, welches durch hochwertige Boxausrüstung den Sportlern die bestmöglichen Bedingungen bereitstellt. Hart eröffnete 1960 seinen ersten Laden in London... mehr