Produktinformationen "VENUM Boxhose, Electron 3.0, schwarz, S"
Mit den Venum Electron 3.0 Boxhosen kannst du einen modernen Stil zeigen und gleichzeitig einen Hauch von Klassik bewahren.

Die Shorts sind technisch, bequem und sehr strapazierfähig. Das Design ist äußerst ansprechend und ein wahrer Blickfang.

Expertentipp: Lockere Shorts, um die Bewegungsfreiheit nicht einzuschränken und den Boxer nicht zu bremsen, egal ob er verteidigt oder angreift. Es ist nicht vorgeschrieben, Boxershorts bei Wettkämpfen zu tragen, aber es ist ein Zeichen von Ernsthaftigkeit und Respekt.

Model: Sylvain, ist 1.84 m groß und trägt Größe M.

Technische Daten: Freiheit der Bewegung. Komfort. Logo im Siebdruckverfahren. Breiter, dehnbarer Bund. Einsätze aus Mesh. Sublimierte Muster. Bei 30° waschen. Mit ähnlichen Farben waschen. Nicht in der Maschine trocknen. Verwende keine Bleichmittel. Nicht bügeln.

Material: 100 % Polyester

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr