Produktinformationen "VENUM Jogginghosen, Connect, grau, XL"
Die Venum Connect Jogginghose ist leicht körperbetont geschnitten und sehr flexibel.

An der Hüfte wird sie durch ein sehr haltbares, elastisches Taillenband gehalten.

Das 100% Streetwear-Design mit klaren Linien markiert den Beginn einer neuen Ära für Venum.

Vervollständigen Sie den Look mit dem Connect Sweatshirt als Must-Have Kollektion.

Material: 92 % Polyester - 8 % Elasthan.

Maschinenwäsche bei 30°: Nicht bügeln oder im Trockner trocknen.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr