Produktinformationen "LEONE Boxhandschuhe, Rematch, GN332,, schwarz, 10 Oz"
Entdecke den ultimativen Boxhandschuh für Spitzenleistungen! Hergestellt aus hochwertigem Flex-Polyurethan, bietet dieser Boxhandschuh von Leone 1947 herausragende Qualität und Langlebigkeit.

Die charakteristischen hellen Farben und Elemente der Marke verleihen ihm einen unverwechselbaren Look.

Mit dem praktischen Klettverschluss sitzt er perfekt und sorgt für eine optimale Passform. Das strapazierfähige Kunstleder sorgt für ein komfortables Tragegefühl und unterstützt dich bei jedem Schlag.

Erlebe unvergleichliche Performance im Ring mit diesem exzellenten Boxhandschuh!
Material: Kunstleder

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von LEONE sehen

LEONE 1947 - Kampfsport aus Italien1947 hatte Orlando Leone genügend Erfahrung und Geld gesammelt, um seine Karriere in der Lederherstellung auf eine neue Ebene zu heben. Er gründete unter seinem Namen das Mailänder Unternehmen Leone 1947. Seine Liebe zum Boxsport führte zu diesem Schritt und sorgte dafür, dass Leone 1947 bereits nach kurzer Zeit zum Marktführer in Italien wurde. Leone 1947 bietet Kampfsportlern vieler Disziplinen eine große Auswahl. Boxer finden eine große Auswahl an Leone Box... mehr