Produktinformationen "VENUM Boxhandschuhe, Elite, olive-camo, 10 Oz"
Die Camo-Variante des Elite-Handschuhs ist eine der beliebtesten.

Die Elite-Serie ist seit mehreren Jahren der größte Erfolg der Marke. Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Vermutlich keine andere Marke auf dem Markt bietet ein solches Produkt auf diesem Preisniveau an.

Diese in Thailand zusammengesetzten und handgenähten Boxhandschuhe wurden für den regelmäßigen bis intensiven Gebrauch entwickelt.

Mit einer weichen und strapazierfähigen PU-Hülle (made in Japan), einer Kombination aus natürlichen Multi-Density-Schaumstoffen und verstärkten Nähten wird jeder Schlag vom Elite Boxhandschuh perfekt absorbiert.

Neben seiner bemerkenswerten Verarbeitungsqualität lässt sich der Elite-Handschuh während des Trainings so angenehm tragen, dass man ihn aufgrund seiner besonders durchdachten Ergonomie überhaupt nicht wahrnimmt. Die Faust wird in geschlossener Stellung gehalten, was bei jedem Schlag den Kraftaufwand sowie die Verletzungsgefahr reduziert. Wer ihn ausprobiert, wird ihn nie wieder aus der Hand geben!
Material: Kunstleder

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr