Produktinformationen "VENUM Compression Shorts, Damen, Defender Hybrid, schw, XS"
Die Venum Kompressionsshorts Hybride Defender 2.0 sind ein innovatives Produkt, das die Eleganz von Mini-Shorts mit dem Komfort der Kompression kombiniert.

Die breiten Seitenschlitze unterstützen die Bewegungsfreiheit, während die Oberschenkel immer von den Kompressionsshorts bedeckt sind.

Die Reißverschlusstasche hinten ist ideal für den Umkleideschlüssel.

Technische Eigenschaften:

Shorts: 100% Polyester

Integrierte Kompressionsshorts: 75% Polyester / 25%Elasthan

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr