Fairtex
Filter

Fairtex Muay Thai Shop

Willkommen im Fairtex Shop Deutschland bei KHUNPON.de – deinem zuverlässigen Partner für hochwertige Fairtex-Produkte direkt aus Thailand! Entdecke eine umfangreiche Auswahl an authentischen Fairtex-Produkten, die exklusiv von Fairtex Thailand importiert werden. Hier findest du keine gefälschte Discountware – unser Fokus liegt auf Qualität und Originalität. Du kannst bei uns mit voller Gewissheit einkaufen, dass du ausschließlich echte Fairtex-Produkte erhältst.
Unsere große Fairtex Auswahl wird direkt aus Deutschland geliefert, um dir nicht nur schnellen Service zu bieten, sondern auch unkomplizierte Retouren & Umtäusche zu ermöglichen. Dank des Versands aus Deutschland gestaltet sich die Rückgabe deiner Produkte sehr einfach – so erhältst was du suchst, direkt vom Fairtex Shop Deutschland.

Tests direkt in den härtesten Kampfsport Schulen der Welt. 

Die Fairtex Produkte werden intensiv geprüft und getestet, um höchsten Ansprüchen zu genügen. Die Entwicklung von Produkten finde im Austausch mit den Muay Camps sowie auf den Erfahrungen und Rückmeldungen bekannter gesponserter Kämpfer und Champions. Das Resultat sind Produkte, die dir ein nahezu perfektes Training ermöglichen. 
Fairtex ist stolzer offizieller Partner renommierter Organisationen wie ONE FC, Glory Kickboxing und Fairtex Fight Lumpinee. Diese Partnerschaften unterstreichen die Qualität und Leistungsfähigkeit der Fairtex-Produkte, auf die du dich im Fairtex Shop Deutschland bei KHUNPON.de verlassen kannst. 

Wir haben die Fairtex Auswahl für dich. 

Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was du für dein Kampfsporttraining benötigst: Von erstklassigen Boxhandschuhen über Schienbeinschützer bis hin zu Kopfschutz und Trainingstaschen. Unsere hochwertige Bekleidung vereint Funktionalität und Stil. Fairtex-Produkte zeichnen sich durch ihre überragende Qualität, Langlebigkeit und ihr ansprechendes Design aus. Es ist kein Wunder, dass zahlreiche professionelle Kampfsportler weltweit auf Fairtex vertrauen, um ihre anspruchsvollen Trainings- und Wettkampfanforderungen zu erfüllen. 
Entdecke die Welt des Fairtex Shop Deutschland bei KHUNPON.de und erlebe Spitzenqualität, die dich in deinem Training optimal unterstützt. Willkommen bei KHUNPON.de – dein Tor zu erstklassigen Fairtex-Produkten.


Die Geschichte von Fairtex:

Fairtex wurde bereits im Jahr 1958 als Marke in Thailand registriert. Die Fairtex Fabrik für Stoffe und Textilien wurde erst im Jahr 1971 gegründet. Der Vater der Marke Fairtex hört auf den Namen Philip Wong oder Mr. Wong. Seine Liebe zum Muay Thai brachte ihn 1975 dazu, das erste Fairtex Gym in der Nähe des alten Lumpinee Stadions zu eröffnen. 

Er nutzte das Gym um Kindern und Fightern aus unterprivilegierten Schichten eine Möglichkeit zu geben Geld zu verdienen. Zu dieser Zeit war das Fairtex Gym sein Hobby, welches er neben seiner Haupttätigkeit in seine Fabrik betrieb. In Thailand ist es nicht ungewöhnlich, dass erfolgreiche Geschäftsleute eigene Gyms betreiben oder großzügig sponsoren. 

Das Geschäfts-Talent Mr. Wongs führte dazu, dass auch das Gym erfolgreich wurde und so wurde aus dem Hobby ein echtes Business. Es folge ein Umzug in die Außenbezirke von Bangkok und die Transformation in ein führendes Profi Muay Thai Gym. Dem Fairtex Gym wird nachgesagt, dass es eins der ersten war, welches sich in den 80ern für Ausländer öffnete und Training gestattete. Damals eine Seltenheit.

In den 90ern begann die Textilindustrie Thailand zu verlassen und so kam es, dass die Köpfe hinter Fairtex ihr Know-How nutzten um 1994 die ersten Boxhandschuhe zu produzieren. Kurze Zeit später wurden daraus ein Unternehmen, welches sich vollständig der Produktion von Muay Thai Ausrüstung widmete.

Die Geschichte von Fairtex wird heute vom Sohn Prem gelenkt. Er hat die Internationalisierung vorran getrieben und mit dem „Boxing Computer“ Yodsanklai Fairtex einen der bekanntesten internationalen Muay Thai Fighter hervorgebracht. Heute ist Fairtex eines der größten Fight Brands der Welt und sponsored die größten Kampfsport Events der Welt. Längst ist es nicht mehr nur das Muay Thai, mit dem bei Fairtex geld verdient wird. Im MMA und Kickboxen ist Fairtex ebenfalls stark aufgestellt.