Produktinformationen "adidas Sporttasche, 2in1 PU, Boxing, schwarz-weiß, M"
Die adidas 2in1 Bag BOXING ist eine praktische Sporttasche und aus hochwertigem Kunstleder-Material gefertigt.

Wie der Produktname schon verrät, kann sie entweder als Rucksack oder als Tragetasche verwenden werden.

Die vielseitige Sporttasche besitzt zusätzlich praktische Außentaschen und ist in mehreren Größen und Farbvarianten verfügbar.

Die Besonderheit der Tasche liegt darin, dass sie speziell für den Kampfsport entwickelt wurde, indem man sie sogar mit Boxhandschuhen öffnen kann. Möglich macht dies der XXL-Reißverschluss.

Angaben zu den verschiedenen Größenabmessungen:

Größe M: 62x31x31 cm - 59l Fassungsvermögen
Größe L: 72x34x34 cm - 83l Fassungsvermögen

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von adidas sehen

Adidas Boxhandschuhe & Kickbox AusrüstungAdidas Boxhandschuhe bedürfen keiner Erklärung. Einer der größten Sporthersteller der Welt bietet Boxhandschuhe und Boxausrüstung für alle Bedürfnisse an. Dabei werden natürlich Boxhandschuhe für Anfänger, als auch Adidas Boxhandschuhe für Profisportler angeboten. Die Boxhandschuhe aus Leder sind hochwertiger aber auch teurer als Modelle aus Kunstleder. Adidas Boxhandschuhe - Ausrüstung der Sportler Adidas ist offizieller Ausrüster des Deutschen Boxve... mehr