Produktinformationen "VENUM Schienbeinschoner, Kinder, Elite, orange, S"
Weil die jungen Champions den besten Schutz verdienen, bietet Venum die Venum Elite Kinder-Schienbeinschoner, sorgfältig in Thailand handgefertigt!

Venum Elite Kinder-Schienbeinschoner sind pro-anatomisch und werden durch Verstärkungen aus hochdichtem Schaumstoff ergänzt, um die zukünftigen Champions und ihre Begleiter während des Trainings zu schützen.

Diese Venum Kinder-Schienbeinschützer bestehen aus zwei Klettverschlüssen und einem Gummizug unter dem Fuß und der Ferse, für eine präzise und perfekte Passform.

Qualität und Stil erwarten dich, damit zukünftige Champions wie die Profis kämpfen können!

Technische Eigenschaften:

hochwertiges Kunstleder
Mehrfach verdichteter Schaumstoff mit verstärkten Bereichen (Schienbein und Spann) für eine bessere Stoßdämpfung
Klettverschluss für die Einstellung und Präzision
Handgefertigt in Thailand
Venum Logo
Die heutige Kampfsportszene kann man sich ohne Venum nicht mehr vorstellen. Die französische Marke ist das führende Unternehmen wenn es um MMA, Muay Thai oder generell Kampfsportausrüstung geht. Venum hat sich als zuverlässige und innovative Marke einen weltweiten Namen erarbeitet. Mit den ansprechenden Designs von MMA Shorts und Muay Thai Boxhandschuhen, ist eine riesige VENUM Fanbase gewachsen.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr