Produktinformationen "VENUM Boxhose, Phantom, schwarz-rot, XL"
Nimm mit der Phantom-Kollektion einen selbstbewussten Stil an, der dank des kontrastierenden Logos ein aggressives und originelles Design aufweist.

Die Boxhose vereint alles, was den Ruf der Marke ausmacht: Design, Robustheit, Leichtigkeit und Langlebigkeit.

Die Länge ist optimal für bequemes Üben bei großer Bewegungsfreiheit.

Der Stoff ist super leicht und flexibel und ist mit zusätzlichen Mesh-Einsätzen versehen.

Kombiniere die Phantom Boxshorts mit dem Dry Tech T-Shirt und anderen Produkten aus der gleichen Kollektion für deine Trainingseinheiten.

Steve ist 1.88 cm groß und trägt Größe L.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Ein breiter Bund, der Sicherheit garantiert. Leichter und flexibler Stoff. Mesh-Einsatz. Ideal für alle Niveaus. Siebgedrucktes Logo. Sublimierte Muster. Bei 30° waschen. Mit ähnlichen Farben waschen. Nicht im Trockner trocknen. Verwende keine Bleiche. Kein Bügeln.

Bessere Leistung mit Top Nutrition

Mehr von VENUM sehen

VENUM SHOP DEUTSCHLANDVENUM ist die größte Kampfsportmarke in Europa. Mit einer riesigen Auswahl, angefangen bei MMA Shorts über Boxhandschuhe bis zu BJJ GI, ist Venum in fast allen Segmenten von Standup- & Bodenkampfsportarten vertreten. Gegründet wurde VENUM von MMA Fans der ersten Stunde. Die Legende sagt, dass der Ursprung Brasilien ist, doch das ist nicht korrekt. Das HQ von Venum befindet sich seit der Gründung in Paris/Frankreich. Dort befindet sich am gleichen Ort das bekannte Venu... mehr