LEONE

1947 hatte Orlando Leone genügend Erfahrung und Geld gesammelt, um seine Karriere in der Lederherstellung auf eine neue Ebene zu heben. Er gründete unter seinem Namen das Mailänder Unternehmen Leone 1947. Seine Liebe zum Boxsport führte zu diesem Schritt und sorgte dafür, dass Leone 1947 bereits nach kurzer Zeit zum Marktführer in Italien wurde.

Leone 1947 bietet Kampfsportlern vieler Disziplinen eine große Auswahl. Boxer finden eine große Auswahl an Leone Boxhandschuhen und -schuhen für alle Leistungsklassen. Die farbenfrohen Boxbandagen bieten eine Abwechslung und sollten in keiner Trainingstasche fehlen. Der Leone Top-Guard Mundschutz ist ein sehr guter Mundschutz zu einem günstigen Preis. Damit übersteht ihr auch die härtesten Sparringsrunden.

Deine LEONE Ausrüstung - hier kaufen

Damit euch die Leone Ausrüstung auf all euren Wegen begleitet, haben wir Taschen und Rucksäcke von Leone im Angebot. Der Shop ist prall gefüllt mit den neuesten Produkten, damit ihr es im Training richtig krachen lassen könnt.

Heute wird Leone 1947 in der dritten Generation von der Leone Familie geführt. Das Unternehmen erfindet sich ständig neu, um auch im Kampfsportmarkt des 21. Jh. erfolgreich bestehen zu können. Sie sind auf dem besten Weg.

Die besten Angebote